Donnerstag, 12. Februar 2009

Hotelvorderbüroverwaltung

Hotelvorderbüroverwaltung

Autor: James Ein Bardi

Der aktualisierte Guide zum Ausführen eines erfolgreichen Hotelvorderbüros

Hotelvorderbüroverwaltung verwendet eine Personalannäherung, um das einzigartige Management und die betrieblichen Herausforderungen in den Vorderbüros von heutigen Hotels und logierenden Möglichkeiten zu decken. Diese Vierte Ausgabe setzt seine Betonung bei der Verwendung der Theorie und Verwaltungsstrategien, sowie Versorgung des aktualisierten Materials auf der Rolle der Technologie im modernisierten Vorderbüro fort.

Material wird im Auftrag von Operationen logisch präsentiert, mit einer Übersicht des möblierten Zimmers und dann Fortschreitens durch eine Tour des heutigen Vorderbüros, eine Rezension des Gast-Zyklus, und eine Analyse von Gast-Dienstleistungen beginnend. Diese Vierte Ausgabe umfasst neue Paragraphen auf dem Hotelrisikomanagement, Wertpapier, und Hauswirtschaft-Management.

Nützliche Eigenschaften dieser neuen Ausgabe umfassen:



· Ein neues Kapitel über die Exekutivhauswirtschaft und die Beziehung zwischen der Hauswirtschaft-Abteilung und dem Vorderbüro

· Kommentare von Hotelvorderbürovorstehern, Generaldirektoren, und anderen Abteilungsleitern

· Paragraphen auf der internationalen Hotelbelegschaft

· "Öffnende Dilemmas" und ihre Lösungen werden in jedes Kapitel umfasst

· Zusätzliche Fallstudien, um Theorie anzuwenden und problemlösende Strategien zu entwickeln



Hotelvorderbüroverwaltung, die Vierte Ausgabe ist ein unschätzbares Buch für diejenigen, die im Lernen mehr von einem Vorderbüro eines Hotels interessiert sind.



Inhaltsübersicht:
Ch. 1Einführung ins Hotelmanagement1
Ch. 2Hotelorganisation und der Vorderbürovorsteher37
Ch. 3Wirksame interministerielle Kommunikationen73
Ch. 4Eigentumsverwaltungssysteme95
Ch. 5Systemwide Vorbehalte129
Ch. 6Einnahmenmanagement165
Ch. 7Gast-Registrierung184
Ch. 8Das Handhaben der Finanzauskünfte222
Ch. 9Gast-Abreise237
Ch. 10Vorbereitung und Rezension der Nachtrechnungskontrolle261
Ch. 11Betriebsgastfreundschaft308
Ch. 12Schulung für die Gastfreundschaft336
Ch. 13Förderung firmeninterner Verkäufe362
Ch. 14Wertpapier381
Ch. 15Exekutivhauswirtschaft411

Übersetzung von:

Hotel Front Office Management

Author: James A Bardi

Interesting book: Fire Suppression Practices and Procedures or The Reasoning Voter

Der Guide des Managers zur Informationstechnologie

Autor: John Baschab

Der Guide des Managers zur Informationstechnologie ist ein hoch entwickelter und umfassender Guide zum Ausführen einer rentablen, effizienten und korporativen Übergabe-eingestellten Geschäftsinformationstechnologie (ES) Einheit. Sich des theoretischen für das praktische enthaltend, gibt das Buch Betriebsleitern die Leitung sie müssen jedes Problem effektiv behandeln. Es stellt spezifische Policen, Annäherungen, und Werkzeuge für jeden kritisch ES Verwaltungsfunktion ó vom Anwendungsmanagement zum Verkäufer-Management zur Verfügung.

ES Betriebswirte, die John Baschab und Jon Piot den Techniken ES Betriebsleiter und Manager zur Verfügung stellen, muss ihre gegenwärtigen Operationen genau bewerten. Weiter bieten sie sich ein schrittweiser Verbesserungsplan entwarf, Produktivität und Lieferbereitschaftsgrade zu erheben, indem er Kosten bedeutsam reduzierte. Die Autoren beginnen, indem sie die Symptome und Sachen der Verschwendung, Wirkungslosigkeit und underperformance in typisch ES Abteilungen vor dem Angebot eingehender Analyse jedes betrieblichen Gebiets DAVON Management untersuchen. Sie präsentieren gegenwärtige und auftauchende beste Praxen, um die Abteilung in eine Welt-Klassendienstorganisation umzugestalten.

Gepackt mit dem verordnenden Rat und der sauer verdienten Scharfsinnigkeit wird diese umfassende Quelle in eigenständige Kapitel organisiert, die Schnellzugriff zur wichtigen Information zur Verfügung stellen, wenn Betriebsleiter es brauchen. Außerdem werden Spreadsheets, Dokumente, und Checklisten entworfen, um in der Planung und Beschlussfassung zu helfen, und können auf der umfassten CD-ROM leicht zugegriffen werden.

Entworfen, um IHM zu helfen, werden Betriebsleiter und Leitende Angestellte meist aus ihren Abteilungen, ihrem Budget und sich selbst, die Buchumschläge solche Themen wie: Das Handhaben der Abteilung, Führungsrollen gründend, theorganization, Kostenmanagement bewertend, plant Nachfragemanagement, Operationsmanagement, Infrastruktur-Planung, Lieferantenauswahl und Management, technische Standardeinstellung, Investitionseinschätzung, und Produktivität und Qualitätsmaß-Programme.

Mit dem Guide des Managers zur Informationstechnologie ES werden Betriebsleiter die Hauptquellen der Verschwendung in ihren Abteilungen verstehen, Hauptverwaltungsemissionen identifizieren, erfahren und kritische Schritte zur Verbesserung erfüllen,
und behelfen Sie sich effektiver. Das Buch wird Betriebsleitern helfen, ihre Leistung und Statur innerhalb ihrer Organisationen zu verbessern, die Tipps und Werkzeuge zur Verfügung stellend, um typische Gebiete der Reibung und miscommunication DAZWISCHEN Abteilungen und anderen Geschäftsfunktionen zu überwinden. Manager werden verstehen, wie man effektiv mit dem CIO oder IHM Direktor arbeiten wird, sowie konstruktiven Verwaltungseingang zu zur Verfügung zu stellen, fungiert ES, den besten Gewinn auf ihrem ES Vermögen erreichend.



Inhaltsübersicht:
Das Wirksame ES Organisation
ES Dilemma     3
ES Unwirksamkeitsquellen und Sachen     34
ES Kosten     43
ES Spielraum und Strateg  ie   69
Das Handhaben ES Abteilung
ES Organisation     89
Der Hauptinformationsbeamte     121
ES Standards     143
ES Operationen und Infrastracture     192
ES Problem-Management     272
Anwendungsmanagement     298
ES Menschliche Arbeitskräfte     348
Lieferantenauswahl     386
Verkäufer-Management und Outsourcing     451
Leitender Angestellter ES Management
Geschäftskommunikationen     481
ES das Budgetieren und Kostenmanagement     493
Wirksame Beschlussfassung und Risikomanagement     521
Nachfragemanagement und Projektpriorisierung     542
ES Leistungsmessung     574
ES Regierung     603
Index    6 23

Übersetzung von:

The Executive's Guide to Information Technology

Author: John Baschab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen