Mittwoch, 11. Februar 2009

Stehlen Sie Diese Ideen!: Marktgeheimnisse, Die Sie einen Stern Machen Werden

Stehlen Sie Diese Ideen!: Marktgeheimnisse, Die Sie einen Stern Machen Werden

Autor: Steve Con

Mit und an Hauptgesellschaften einschließlich amerikanischen Schnellzugs, Epsilons, Apples, Treue, und Citigroup - mit bemerkenswerten politischen und gemeinnützigen Kampagnen entlang dem Weg arbeitend - hat Steve Cone die sauer verdiente und Erfahrung auf höchster Ebene, die in wertvolle, geprüfte Einblicke darauf übersetzt, was wirklich im Marketing arbeitet. Mit der Aufrichtigkeit und Frische würden Sie von einem nahen und (sehr) erfahrenen Freund erwarten, er liefert Hunderte von Einblicken auf eine schnelle, sachliche und witzige Weise auf allen Seiten des Marketings und der Werbung, die vom Sachwert zu Geschäften und Organisationen aller Größen und zu irgendjemandem sein wird, der Marketing als ein Beruf gewählt hat. Eine Titelgeschichte auf dem Kegel in der Anzeige-Alters-PUNKT-Zeitschrift durch Lawrence A. Rüstung nannte ihn "eine der beglaubigten großen Pistolen im Massenabsatz-Geschäft." Und Glaube-Popkorn, Erfolgsautor und Gründer und CEO von Glaube-Popkorn-BrainReserve sagen, "Mit diesem Buch stellt Steve Cone einem klaren und sachlichen Guide zur Verfügung, um es getan jetzt zu bekommen."

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Marktgeheimnisse, Die Sie einen Stern Machen Werden
Nicht nur weiß Steve Cone die Geheimnisse hinter dem Bilden einer Marke, Produktes oder bedient einen Erfolg, er weiß auch, wie zu schnell und humorvoll jene Geheimnisse mit der Welt teilen. Nach den wenigen Stunden bringt es, um Diebstahl Diese Ideen zu lesen!, ein Leser kann das Buch abschließen, das weiß, welche Arten von Gedanken die Meinung des Haupts von Werbung am Citigroup Globalen Reichtum-Management durchführen, wenn er Management der Marke für alle Geschäfte von Citigroup und ihre 200 Millionen Kunden weltweit koordiniert. Die Schnellfeuermarktleckerbissen, die vom Diebstahl Diese Ideen überfluten! liefern Sie Hunderte von sachdienlichen Einblicken direkt, genau, und ohne Zögern.

Zum Beispiel, auf der ersten Seite allein, präsentiert Kegel die drei Hauptsache eines erfolgreichen Werbefeldzuges: Aufregung, Nachrichten, und ein zwingender Anruf zu Handlung. Dann, ohne einen geschlagenen zu verpassen, erklärt er, warum diese drei Elemente für den Beförderungserfolg nicht vergessen werden können, 10 Beispiele liefernd, die zeigen, dass er auf dem Geld Recht hat. Diese umfassen die Anzeige, die von Herrn Ernest Shackleton 1913 gelegt ist, um Freiwillige für seine gefährliche Südpol-Entdeckungsreise, Kopie der direkten Post von den 50er Jahren zu rekrutieren, die Attribute der Zeitschrift von Playboy, und die Reisender-Scheckfernsehanzeigen des amerikanischen Schnellzugs erschallen ex-lassend, die Karl Malden in der Hauptrolle zeigen - von denen alle außerordentlich durch die ganze drei Hauptsache Vorteil hatten.

Einzigartiger Verkauf des Vorschlags
Im zweiten Kapitel vertieft sich Kegel ins Erklären des Konzepts einer Marke, was es erfolgreich macht, und wie es geführt werden sollte. Er schreibt, "Einfach festgesetzt ist eine Marke eine erkennbare Person, Platz, oder Ding." Marken, die aufrichtig groß sind, trägt er bei, sind inspiriert, unentbehrlich, zuverlässig und einzigartig. Obwohl die ersten zwei Qualitäten auf seiner Liste die schwierigsten Attribute für einen Marktverkäufer sind, um zu liefern, betont er, dass sich jeder Marktverkäufer um das Mühen sammeln muss, seine oder ihre Marke zuverlässig und einzigartig zu machen. Das umfasst das Kombinieren eines zwingenden einzigartigen Verkaufsvorschlags mit starken Sehbildern der Marke, innovativen und zuverlässigen Produkten, sowie denkwürdiger und integrierter Werbung.

Was bedeutet Kegel durch einen einzigartigen Verkaufsvorschlag? Denken Sie Harley-Davidson Motorcycles. Kegel schreibt, dass das Haupt von Harley von Marketing den Verkauf seiner Gesellschaft des Vorschlags in diesem einzelnen Satz summierte: "Wir erlauben übergewichtigen weißen Kerlen mittleren Alters, sich in Leder an den Wochenenden zu verkleiden und einen Harley durch kleine Städte und Dörfer zu reiten, die die Hölle aus den Ortsansässigen erschrecken."

Andere Gesellschaften, die einzigartige Verkaufsvorschläge für sich selbst geschaffen haben, umfassen Bundesschnellzug ("Wenn es absolut, positiv über Nacht hierher kommen muss."); Coca-Cola, mit seinem einzigartigen Flasche-Design; und BMW, in anderer Weise bekannt als Die Äußerste Fahrende Maschine.

Kegel schreibt, dass, wenn Sie einen einzigartigen Verkaufsvorschlag für Ihr Produkt oder Dienst schaffen wollen, Sie starten müssen, indem Sie drei seiner zwingendsten Eigenschaften aufpicken und ihnen zur vordersten Reihe von allen Ihren Beförderungsprogrammen bringen. Konzentrieren Sie sich auf einfache Nutzung, Zuverlässigkeit, und Bequemlichkeit des Dienstes. Er schreibt, dass Marktverkäufer "Null in auf einer Grundware-Tatsache müssen und es lebendig als ein zwingender Punkt der Unterscheidung kommen lassen."

Auswahl einer Persönlichkeit
Kegel schreibt, dass die Persönlichkeit, wer eine Gesellschaft vertritt, einen enormen Einfluss auf sein Endergebnis haben kann. Ob er oder sie eine Berühmtheit oder ein Firmenangestellter, die Wahl dessen ist, wer vor den Kameras stehen und hinstürzen wird, kann das Produkt in Anzeigen eine bedeutende Wirkung auf die Leistung der Marke haben. Kegel schreibt, dass, egal wer diese Person ist, er oder sie echt mögen und das Produkt oder den Dienst verstehen muss, der, in sozialen Situationen bequem sein muss, zu Ihrer Gesellschaft exklusiv sein muss, ebenso an Männer und Frauen aller Alter appellieren muss, und für eine völlig einheitliche Mediarolle wird fördert, angenehm sein muss. Um den vollkommenen Sprecher zu finden (wenn er oder sie nicht ein Firmenangestellter ist) schreibt Kegel, dass Unternehmen die Dienstleistungen eines Spitzenhandelsvertreters suchen sollten. Als ein Kandidat gefunden worden ist, schreibt Kegel, dass sich Marktverkäufer mit dieser Person von Angesicht zu Angesicht treffen müssen, da persönliche Chemie lebenswichtig ist.

Der Rest des Diebstahls Diese Ideen! enthält viele wertvolle Schlüssel zum Schaffen eines gewinnbringenden Werbefeldzugs. Tipps auf Farbenwahlen, Lesbarkeitsemissionen, Anzeige-Stellen, Halteseilen, Kunden, Loyalitätsprogrammen, dem Internet, den Public Relations, und den sogar politischen Kampagnen füllen seine Seiten. Durch viele Beispiele von hoch erfolgreichen Kampagnen und Fotos von Druckanzeigen, die arbeiten, deckt Kegel alles, was der Master-Marktverkäufer wissen sollte, um sich heute zu bewerben.

Warum Wir Dieses Buch Mögen
Stehlen Sie Diese Ideen! Angebot-Leser eine gut rund gemachte Sammlung des Marktrates und der Tipps, die durch Beispiele gesichert werden, die jede Lehre prüfen, die er unterrichtet. Marktverkäufer und Verbraucher können sich gleich der aufschlussreichen Beobachtungen des Kegels über die Anzeigen erfreuen, die ihre Peripherie füllen. Versorgung einer Innenstellungnahme von einer Industrie, die bewirkt und jeden beeinflusst, offenbart er viele Tricks des Handels. Copyright © 2006 Soundview Executive Book Summaries



Übersetzung von:

Steal These Ideas!: Marketing Secrets That Will Make You a Star

Author: Steve Con

Book about: Fine Embellishment Techniques or Better Eyesight

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