Dienstag, 3. Februar 2009

Vorzugstarifzeit-Frauen: Wie man Die Herzen, die Meinungen, und das Geschäft von Boomer Großen Geldverschwendern gewinnt

Vorzugstarifzeit-Frauen: Wie man Die Herzen, die Meinungen, und das Geschäft von Boomer Großen Geldverschwendern gewinnt

Autor: Marti Barletta

Können Sie den lukrativsten Zielmarkt für Wachstum, Gewinne, Aktienzunahmen, und Verkäufe für Ihre Gesellschaft oder Marke identifizieren? Sind Sie auf dem Pfad zum versicherten Erfolg? Sind Sie überzeugt?

Lassen Sie Marti Barletta das Geheimnis des Markterfolgs in Ihre Hände stellen, sich für Sie das Bevölkerungssegment identifizierend, das der Mehrheit von Finanzanlagen befehlen wird, die Mehrheit von Käufen kontrollierten, - und Brechung - die Tendenzen des hohen Dollars der Zukunft zu machen, die soziale und politische Tagesordnung des 21. Jahrhunderts zu führen, und die Welt in seinen Händen zu haben: Frauen 50-75!

Überrascht? Ich wettete, dass Sie sind. Aber Sie sollten nicht sein. Es ist die Tendenz, die (noch) nicht modern ist, aber es ist im Bilden gewesen, seitdem Baby Boomer ihre ersten Arbeitsplätze in den 70er Jahren zurückbekamen.

Unterstützt durch die eingehende demografische Forschung Marti demonstriert Barletta, wie Sie zur am meisten gebildeten, wohlhabenden und energischen Generation in der Geschichte einkaufen können: Vorzugstarifzeit-Frauen ¦.



Inhaltsübersicht:
Vorwort     ix
Anerkennungen     xi
Einführung     xiii
Marketing Frauen     xiii
Marketing Frauen: Die Folgende Generation     xvi
Das Einführen von PrimetimeTime Frauen     xviii
Buchtour     xxii
Wen soll ich So Sagen?     xxiv
Das Verstehen von Vorzugstarifzeit-Frauen     1
Die Macht des Vorzugstarifzeit-Geldbeutels     3
Bevölkerung: Die Reifen Marktbewegungen in Lebensmitte     6
Es ist das Geld, Honig     10
Vorzugstarifzeit-Frauen: "Gerade die Tatsachen, Frau"     17
Frauen: Die Macht des Vorzugstarifzeit-Geldbeutels     20
Das Zerschmettern der Vereinbarung     24
Das Einführen Meiner Geschätzten Mitwirkenden     24
Was auf Ihrer Meinung ist: Freiheit, Freundschaften, und Erfüllung     43
Wahnsinn des mittleren Alters     45
Vorzugstarifzeit-Frauen: Ein Verschiedener Pfad     51
Vorzugstarifzeit-Frauen: Verwitterung des Wirbelwinds     53
Glücklicher Als, Als Sie Jünger waren? Die Geschenke der Lebensmitte     55
Vorzugstarifzeit-Pfiff     61
Das Geheimnis zur Vorzugstarifzeit: Freundinnen     65
Vorzugstarifzeit-Frauen: Das Verlassen eines Vermächtnisses     68
Bildnis von Vorzugstarifzeit-Frauen     72
Vorzugstarifzeit Geistige und Physische Änderungen     74
ThePrimeTime Meinung     74
Die Guten Nachrichten     76
Die Unterschiede (und Ähnlichkeiten) zwischen dem und Frauenverstand von Männern     80
Was ist Mit Diesem Körper?     87
Die Körperinfrastruktur     92
     99 den Schein wahrend     
Ein wenig Hilfe Hier und Dort     103
Vorzugstarifzeit mit dem Leben stufige Änderungen     112
"Leeres Nest" Wird die "Folgende Suche"     114
Vorzugstarifzeit-Frauen - Wie viel Sorgen Sie Sich?     120
Sind Großartiges Leben Grandparenting-?!     127
Das Aussehen Vorn     132
Noch     133 Arbeitend     
Das Wiederdefinieren "des Ruhestandes"     136
Der Neue Ruhestand     138
Sich Warum Nicht Zurückziehen?     145
Haus Ist Wo das Herz - und     149 Zu zu sein Geld     
Der Bereich-Guide für das Marketing Vorzugstarifzeit-Frauen     161
Das GenderTrends Marketingmodell, das Vorzugstarifzeit-Frauen     163 angewandt ist     
Das GenderTrends Marketingmodell     163
Soziale Werte     165
Faktoren des Lebens/Zeit     173
Entscheidungsstile     175
Nachrichtenschlüssel     178
Die Unterschiede zwischen Männern und Frauen     187
Schneiderei Ihres Marketings Vorzugstarifzeit-Frauen: Wie man Die Herzen, die Meinungen, und das Geschäft von Boomer Großen Geldverschwendern     191 gewinnt     
Der GenderTrends Kompass     192
Ausführung von Werbung     193
Förderung     204
Sache-Marketing     209
Positionierung     212
Produktentwicklung     214
Pauschaldesign     218
Einzelumgebung     219
Verkauf von Sachkenntnissen     224
Ereignis-Marketing     227
Public Relations / Produktwerbung     231
Bürgschaften und Verbindungen     233
E-Marketing     236
Eingehend und Einheitlicher Fall mit den Studien beste Praxen im Marketing Vorzugstarifzeit-Frauen     244
Kurven Bekommen Vorzugstarifzeit Frauenmarketing in der Gestalt     245
MassMutual Hilft Vorzugstarifzeit-Frauen Sicher Ihre Terminwaren     254
Wechsel dem CEO     265
Vorzugstarifzeit-Frauen - Die Ausübenden Zusammenfassenden     266
Die Besten Ressourcen im Geschäft     272
Endfußnoten     276
Index    2 86

Übersetzung von:

PrimeTime Women: How to Win the Hearts, Minds, and Business of Boomer Big Spenders

Author: Marti Barletta

Book review: Digital Hadid or Reinventing Strategy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen