Vorzugstarifzeit-Frauen: Wie man Die Herzen, die Meinungen, und das Geschäft von Boomer Großen Geldverschwendern gewinnt
Autor: Marti Barletta
Können Sie den lukrativsten Zielmarkt für Wachstum, Gewinne, Aktienzunahmen, und Verkäufe für Ihre Gesellschaft oder Marke identifizieren? Sind Sie auf dem Pfad zum versicherten Erfolg? Sind Sie überzeugt?
Lassen Sie Marti Barletta das Geheimnis des Markterfolgs in Ihre Hände stellen, sich für Sie das Bevölkerungssegment identifizierend, das der Mehrheit von Finanzanlagen befehlen wird, die Mehrheit von Käufen kontrollierten, - und Brechung - die Tendenzen des hohen Dollars der Zukunft zu machen, die soziale und politische Tagesordnung des 21. Jahrhunderts zu führen, und die Welt in seinen Händen zu haben: Frauen 50-75!
Überrascht? Ich wettete, dass Sie sind. Aber Sie sollten nicht sein. Es ist die Tendenz, die (noch) nicht modern ist, aber es ist im Bilden gewesen, seitdem Baby Boomer ihre ersten Arbeitsplätze in den 70er Jahren zurückbekamen.
Unterstützt durch die eingehende demografische Forschung Marti demonstriert Barletta, wie Sie zur am meisten gebildeten, wohlhabenden und energischen Generation in der Geschichte einkaufen können: Vorzugstarifzeit-Frauen ¦.
Inhaltsübersicht:
Vorwort ixAnerkennungen xi
Einführung xiii
Marketing Frauen xiii
Marketing Frauen: Die Folgende Generation xvi
Das Einführen von PrimetimeTime Frauen xviii
Buchtour xxii
Wen soll ich So Sagen? xxiv
Das Verstehen von Vorzugstarifzeit-Frauen 1
Die Macht des Vorzugstarifzeit-Geldbeutels 3
Bevölkerung: Die Reifen Marktbewegungen in Lebensmitte 6
Es ist das Geld, Honig 10
Vorzugstarifzeit-Frauen: "Gerade die Tatsachen, Frau" 17
Frauen: Die Macht des Vorzugstarifzeit-Geldbeutels 20
Das Zerschmettern der Vereinbarung 24
Das Einführen Meiner Geschätzten Mitwirkenden 24
Was auf Ihrer Meinung ist: Freiheit, Freundschaften, und Erfüllung 43
Wahnsinn des mittleren Alters 45
Vorzugstarifzeit-Frauen: Ein Verschiedener Pfad 51
Vorzugstarifzeit-Frauen: Verwitterung des Wirbelwinds 53
Glücklicher Als, Als Sie Jünger waren? Die Geschenke der Lebensmitte 55
Vorzugstarifzeit-Pfiff 61
Das Geheimnis zur Vorzugstarifzeit: Freundinnen 65
Vorzugstarifzeit-Frauen: Das Verlassen eines Vermächtnisses 68
Bildnis von Vorzugstarifzeit-Frauen 72
Vorzugstarifzeit Geistige und Physische Änderungen 74
ThePrimeTime Meinung 74
Die Guten Nachrichten 76
Die Unterschiede (und Ähnlichkeiten) zwischen dem und Frauenverstand von Männern 80
Was ist Mit Diesem Körper? 87
Die Körperinfrastruktur 92
99 den Schein wahrend
Ein wenig Hilfe Hier und Dort 103
Vorzugstarifzeit mit dem Leben stufige Änderungen 112
"Leeres Nest" Wird die "Folgende Suche" 114
Vorzugstarifzeit-Frauen - Wie viel Sorgen Sie Sich? 120
Sind Großartiges Leben Grandparenting-?! 127
Das Aussehen Vorn 132
Noch 133 Arbeitend
Das Wiederdefinieren "des Ruhestandes" 136
Der Neue Ruhestand 138
Sich Warum Nicht Zurückziehen? 145
Haus Ist Wo das Herz - und 149 Zu zu sein Geld
Der Bereich-Guide für das Marketing Vorzugstarifzeit-Frauen 161
Das GenderTrends Marketingmodell, das Vorzugstarifzeit-Frauen 163 angewandt ist
Das GenderTrends Marketingmodell 163
Soziale Werte 165
Faktoren des Lebens/Zeit 173
Entscheidungsstile 175
Nachrichtenschlüssel 178
Die Unterschiede zwischen Männern und Frauen 187
Schneiderei Ihres Marketings Vorzugstarifzeit-Frauen: Wie man Die Herzen, die Meinungen, und das Geschäft von Boomer Großen Geldverschwendern 191 gewinnt
Der GenderTrends Kompass 192
Ausführung von Werbung 193
Förderung 204
Sache-Marketing 209
Positionierung 212
Produktentwicklung 214
Pauschaldesign 218
Einzelumgebung 219
Verkauf von Sachkenntnissen 224
Ereignis-Marketing 227
Public Relations / Produktwerbung 231
Bürgschaften und Verbindungen 233
E-Marketing 236
Eingehend und Einheitlicher Fall mit den Studien beste Praxen im Marketing Vorzugstarifzeit-Frauen 244
Kurven Bekommen Vorzugstarifzeit Frauenmarketing in der Gestalt 245
MassMutual Hilft Vorzugstarifzeit-Frauen Sicher Ihre Terminwaren 254
Wechsel dem CEO 265
Vorzugstarifzeit-Frauen - Die Ausübenden Zusammenfassenden 266
Die Besten Ressourcen im Geschäft 272
Endfußnoten 276
Index 2 86
Übersetzung von:
PrimeTime Women: How to Win the Hearts, Minds, and Business of Boomer Big Spenders
Author: Marti Barletta
Book review: Digital Hadid or Reinventing Strategy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen