Montag, 9. Februar 2009

Strategische Organisatorische Kommunikation: In einer Weltwirtschaft (mit Infotrac (r))

Strategische Organisatorische Kommunikation: In einer Weltwirtschaft (mit Infotrac (r))

Autor: Charles Conrad

Meistern Sie die Grundlagen der organisatorischen Kommunikation mit der STRATEGISCHEN ORGANISATORISCHEN KOMMUNIKATION mit InfoTrac ®! Lesbar und direkt integriert dieser Nachrichtentext Organisationspsychologie, organisatorische Soziologie, und organisatorische Kommunikation, um Sie mit einer umfassenden Übersicht zu versorgen. Vielfache Fallstudien von den nichtvereinigten Staaten. Organisationen schaffen einen globalen Fokus mit einer starken kulturellen Perspektive. Die mit dem Buch spezifische Website macht das Studieren leicht, Beispielaufsatz-Fragen und Tutorenkurs quizzes zur Verfügung stellend.



Inhaltsübersicht:
EINHEIT I: DAS UNTERLIEGEN KONZEPTEN. Strategische Organisatorische Kommunikation. Das Denken an Organisationen und Organisatorische Kommunikation. EINHEIT ZWEI: STRATEGIEN DES ORGANISIERENS.
3. Traditionelle Strategien des Organisierens.
4. Verwandtschaftsstrategien des Organisierens.
5. Kulturelle Strategien des Organisierens.
6. Netzwerksstrategien des Organisierens. 7. Alternative Strategien des Organisierens. EINHEIT III: HERAUSFORDERUNGEN IM EINUNDZWANZIGSTEN JAHRHUNDERT
8. Kommunikation, Macht, und Politik in Organisationen.
9. Kommunikation, Beschlussfassung, und Konflikt in Organisationen.
10. Kommunikation und Verschiedene Arbeitsplätze.
11. Kommunikation, Globalisierung, und Organisationen.
12. Kommunikation, Ethik, und Organisatorische Redekunst.

Übersetzung von:

Strategic Organizational Communication: In a Global Economy (with Infotrac(r))

Author: Charles Conrad

See also: Balance Your Brain Balance Your Life or The Best Healthcare for Less

Strategie und die Geschäftslandschaft: Kernkonzepte

Autor: Pankaj Ghemawat


· Publikum: MBA und Exekutiv-MBA-Strategie-Kurse
· Nähern Sie sich: Pankaj Ghemawat, in der Kollaboration mit Bruno Cassiman, David Collis und Jan Rivkin, hat die zweite Ausgabe eines einleitenden Strategie-Lehrbuches vorbereitet, das eine Wert-eingestellte, Unternehmen-konzentrierte Perspektive auf der Strategie annimmt. Das Buch wird gemeint, um in seiner Forschungsbasis streng, in seinem Fokus pragmatisch, und kurz zu sein. Die zweite Ausgabe umfasst neue, lebensgroße Kapitel über die Wettbewerbsdynamik (mit Bruno Cassiman) und auf der korporativen Strategie (mit Jan Rivkin).
· Mitbewerber: de Kluyver (PH)

Booknews

Präsentiert eine historische Perspektive auf dem Geschäft Niveau (gegen das Unternehmensniveau-) Strategie, indem er zeitgenössische Debatten im Bereich richtet. Beruhend auf mehrere Wirtschaftsschule-Professor-Erfahrung von Harvard, den erst-jährigen Kurs der Schule über die Konkurrenz und Strategie unterrichtend, präsentiert der Text wichtige Konzepte kurz und bündig und Angebot-Vorschläge für die weiterführende Literatur. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)



Inhaltsübersicht:
Ch. 1Die Ursprünge der Strategie
Ch. 2Die Geschäftslandschaft kartografisch darstellend
Ch. 3Das Schaffen der Wettbewerbsvorsprung
Ch. 4Das Vorwegnehmen Konkurrenzfähiger und Kooperativer Dynamik
Ch. 5Das Bauen und das Unterstützen des Erfolgs
Fall 1Aktiengesellschaft von Intel: 1968-1997
Fall 2Adolph Coors in der Brauindustrie
Fall 3Cola-Kriege gingen Weiter: Cola gegen Pepsi in den 1990er Jahren
Fall 4Krone-Kork & Siegel 1989
Fall 5Wal*Mart Stores, Inc.
Fall 6De Beers Consolidated Mines Ltd. (A)
Fall 7Microsoft, 1995
Fall 8Britischer Satellit, der gegen das Himmel-Fernsehen Sendet
Fall 9Führung Online: Barnes & Noble gegen Amazon.com (A)
Fall 10Nucor an Straßenkreuzungen

Übersetzung von:

Strategy and the Business Landscape: Core Concepts

Author: Pankaj Ghemawat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen