Mittwoch, 21. Januar 2009

Absolute Gerechtigkeit: Das Bauen einer Korporativen Kultur, Die Gerades Gespräch Schätzt und Integrität Belohnt

Absolute Gerechtigkeit: Das Bauen einer Korporativen Kultur, Die Gerades Gespräch Schätzt und Integrität Belohnt

Autor: Larry Johnson

WorldCom. Enron. Tyco. Schockierende Beschuldigungen wegen der Unehrlichkeit und stillen Mitschuld haben Überschriften kürzlich beherrscht, und die amerikanische Wirtschaft Trillionen von Dollars gekostet. Klar zahlt Unehrlichkeit nicht. Von diesen Geschichten als gut mit Wirkung von positiveren ziehend, zeigt Absolute Gerechtigkeit, wie man gründet und eine Kultur aufrechterhält, wo ehrliche Kommunikation die Norm ist, und Angestellte offen ohne Angst vor der Vergeltung sprechen können. Das Buch illustriert den Einfluss, den Richtigkeit und Verantwortlichkeit auf Organisationen haben können, die Sorte der Passivität angreifend, die kleinen Lügen erlaubt, in riesige Katastrophen hineinzuwachsen. Strukturiert um die Sechs Gesetze der Absoluten Gerechtigkeit übertrifft dieses aufschlussreiche Buch das einfache Ex-Läuten der Vorteile der Ethik, Themenvorlage-Betriebsleitern zur Verfügung zu stellen, kann verwenden, um eine Umgebung der gesunden Debatte aufrechtzuerhalten. Es enthält auch einen Werkzeugkasten von Techniken, die irgendjemand anwenden kann, um seine oder ihre Fähigkeit zu verbessern, schwierigen Emissionen gegenüberzustehen und sie zu lösen. Gesellschaften können riesige Vorteile der Kultivierung einer Atmosphäre des Vertrauens ernten. Absolute Gerechtigkeit ist ein wichtiges, rechtzeitiges Buch, das Leser mit den Werkzeugen und Strategien versorgt, eine Kultur zu gründen, in der Kommunikation gedeiht und Ergebnisse für sich selbst sprechen.

Larry Johnson (Scottsdale, Arizona) ist ein international berühmter Lautsprecher und Berater, dessen Clients Lloyd aus London, Harley-Davidson, und Nordstrom umfassen. Bob Phillips (Kurve, Oregon) hat die Erfahrung von mehr als 30 Jahren als ein Personalfachmann einschließlich Vizepräsident-Positionen an Multimedia von Tektronix und Thomson.

zu einem Syndikat vereinigter Kolumnist- Cecil Johnson

Absolute Gerechtigkeit erhebt sich über den meisten anderen Büchern, die Gerechtigkeit als die beste Politik öffentlich verkündigen, die den Markt seit dem Enron überschwemmt haben und WorldCom Skandale brachen.



Inhaltsübersicht:
Anerkennungen
Pt. 1Die Herausforderung1
Ch. 1Die Nackte Wahrheit3
Ch. 2Eine Kultur der Absoluten Gerechtigkeit22
Pt. 2Die Sechs Gesetze der Absoluten Gerechtigkeit53
Ch. 3Absolutes Gerechtigkeitsgesetz #1: Die Wahrheit sagen55
Ch. 4Absolutes Gerechtigkeitsgesetz #2: Packen Sie das Problem an82
Ch. 5Absolutes Gerechtigkeitsgesetz #3: Stimmen Sie nicht Überein und Begehen Sie111
Ch. 6Absolutes Gerechtigkeitsgesetz #4: Begrüßen Sie die Wahrheit143
Ch. 7Absolutes Gerechtigkeitsgesetz #5: Belohnen Sie den Boten176
Ch. 8Absolutes Gerechtigkeitsgesetz #6: Bauen Sie eine Plattform der Integrität203
Pt. 3Wohin Gehen Wir von hier?243
Ch. 9Das Bauen einer Moralinfrastruktur245
Ch. 10Stichpunkte, um Ihren Durchführungsanstrengungen Zu helfen255
Wechsel279
Index287

Übersetzung von:

Absolute Honesty: Building a Corporate Culture That Values Straight Talk and Rewards Integrity

Author: Larry Johnson

New interesting book: MS Cahill for Congress or Unbroken Agony

Der Erfahrene Vermittler Fieldbook: Tipps, Werkzeuge, und Geprüfte Methoden für Berater, Vermittler, Betriebsleiter, Trainer, und Trainer

Autor: Anne Davidson

Der Erfahrene Vermittler Fieldbook beruht auf denselben bewiesenen Grundsätzen, die in Schwarzs groundbreaking Buch entworfen sind. Der Erfahrene Vermittler Fieldbook ist die Quelle des folgenden Schritts, die Beratern, Vermittlern, Betriebsleitern, Führern, Trainern, Trainern anbietet, und irgendjemand, der innerhalb des Bereichs der Erleichterung, der Werkzeuge, Wahrnehmungen, Modelle, und Geschichten arbeitet, die ihnen helfen werden, Ton-Antworten auf eine breite Reihe von schwierigen Situationen zu entwickeln. Das Buch misst das volle Spielraum der erfolgreichen Fachvermittler-Annäherung ab und umfasst Information darüber, wie man ins Laufen bringt und Leitung, um die Annäherung innerhalb von vorhandenen Aufbauorganisationen und Prozesse zu integrieren.



Inhaltsübersicht:
1Die Fachvermittler-Annäherung3
2Das Gruppenwirksamkeitsmodell15
3Das Verwenden facilitative Sachkenntnisse in verschiedenen Rollen27
4Das Verstehen, welch Ihr Verhalten führt33
5Grundregeln für wirksame Gruppen61
6Der Zyklus des Diagnose-Eingreifens69
7Das Denken und Schauspielerei systematisch75
8Das Zusammenziehen mit Gruppen89
9Gemeinsam den Zweck und Prozess für ein Gespräch entwerfend103
10Prozess-Designs107
11Grundlegende Erleichterung: Was kann vollbracht werden?: Was kann nicht?115
12Tun Sie die Mathematik: das Schaffen einer realistischen Tagesordnung119
13Anfang von Sitzungen: Einführungen und Richtlinien für das Zusammenarbeiten125
14Das Einführen der Grundregeln und Grundsätze in Ihren eigenen Wörtern131
15Das Verwenden des Gruppenwirksamkeitsmodells135
16Helfende Gruppenmitglieder konzentrieren sich auf Interessen aber nicht Positionen145
17Das Entwickeln der geteilten Vision und Werte149
18Helfende Gruppen klären Rollen und Erwartungen159
19Das Verwenden des Fachvermittlers nähert sich, um Arbeitsgruppen und Mannschaften zu stärken171
20Das Verwenden der Grundregeln in der E-Mail181
21Wege, die Grundregeln zu üben189
22Einige Tipps, um mit der Geschwindigkeit des Gespräches zu diagnostizieren195
23Öffnende Linien201
24Das Reduzieren des Fachvermittler-Jargons207
25Jetzt was tue ich?: Das Verwenden verbessert sich, um Ihre Erleichterung zu verbessern211
26Grundregeln ohne das gegenseitige Lernmodell sind Häusern ohne Fundamente ähnlich217
27Das Schreiben und das Analysieren eines linken Säulenfalls235
28Das Halten unsicherer Gespräche249
29Das Erforschen Ihrer Beiträge zu Problemen255
30Das Bewegen zur Schwierigkeit261
31Reaktion auf das Schweigen und die Unterbrechungen und Mitgliedern ermöglichend, zu einander zu sprechen269
32Das Aufbringen von Themen in oder aus der Gruppe273
33Entdeckung Ihrer Stimme279
34Ein gegenseitiger Anfänger in einer einseitig Steuern-Welt seiend287
35Das Einführen des Fachvermittlers nähert sich bei der Arbeit: Fallen und Erfolge293
36Das Holen von all dem zurück nachhause, oder offenem Mund, fügt Fuß ein299
37Ein Karpfen im Land von koi305
38Tägliche Herausforderungen eines facilitative Führers309
39Das Lernen, unsere Philosophie zu leben315
40Das Helfen eine Mannschaft, das System zu verstehen, schufen sie323
41"Ich kann nicht diese Annäherung verwenden es sei denn, dass meine Parteibonze tut"331
42Wie man aufhört, zu Ihrer Parteibonze und Ihre eigene Unwirksamkeit beizutragen335
43Entwicklungserleichterung339
44Richtlinien für das Eingreifen der Theorie im Gebrauch349
45Das Einführen der Kernwerte und Grundregeln361
46Davon zu lernen, zu Führung zu führen, um zu erfahren367
47Nachdenken etwas facilitative Führer377
48Integrierung des Fachvermittlers nähert sich mit organisatorischen Policen und Verfahren383
49360-Grade-Feed-Back und die Fachvermittler-Annäherung391
50Das Einführen eines 360-Grade-Feed-Back-Systems403
51Geben Überblicke gültige Auskunft für die organisatorische Änderung?409
52Das Verwenden des Fachvermittlers nähert sich in verschiedenen und vielfachen Kulturen413
53Das Drama-Dreieck: Ein einseitiges Steuerprogramm, um anderen zu helfen421
54Das Verwenden kreativ und Überleben-Zyklen, um geistige Modelle zu sehen und auszuwechseln433
55Der Fachvermittler nähert sich und der Typ-Hinweis Myers-Briggs437
56Verwendung des Fachvermittlers nähert sich Systemen, Analyse denkend447
57Der facilitative Trainer457
58Das Werden ein facilitative Trainer479
59Ein facilitative Berater seiend495
60Das Verwenden des Fachvermittlers nähert sich als ein Elternteil505
61Das Ausführen für das Büro in einer einseitig Steuern-Welt511
62Das Verwenden des facilitative Führers nähert sich im öffentlichen Büro515
Nachwort: einige wichtige Lehren521

Übersetzung von:

The Skilled Facilitator Fieldbook: Tips, Tools, and Tested Methods for Consultants, Facilitators, Managers, Trainers, and Coaches

Author: Anne Davidson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen