Mittwoch, 7. Januar 2009

Makrovolkswirtschaft

Makrovolkswirtschaft

Autor: Mankiw

#1 Erfolgszwischenmakrowirtschaftbuch, der meisterhafte Text von Mankiw deckt den Bereich ebenso zugänglich und kurz wie möglich in einem Weg, der die Relevanz sowohl der klassischen Wurzeln der Makrovolkswirtschaft als auch seiner gegenwärtigen Praxis betont. Die letzten Daten, neuen Fallstudien, und mehrere bedeutende zufriedene Updates zeigend, nimmt die neue Sechste Ausgabe das Vermächtnis von Mankiw noch weiter.



Inhaltsübersicht:
   1. Die Wissenschaft der Makrovolkswirtschaft
    2. Die Daten der Makrovolkswirtschaft
    3. Nationaleinkommen. Wo Es Herkommt, und Wohin Es Geht
    4. Geld und Inflation
    5. Die Offene Wirtschaft
    6. Arbeitslosigkeit
    7. Wirtschaftswachstum I: Kapitalanhäufung und Bevölkerungswachstum
    8. Wirtschaftswachstum II: Technologie, Empirics, und Politik
    9. Einführung in Konjunkturschwankungen
    10. Gesamtnachfrage I: Das Bauen - LM Modell ZU SEIN
    11. Gesamtnachfrage II: Verwendung - LM Modell ZU SEIN
    12. Die Offene Wieder besuchte Wirtschaft: Das Mundell-Flame-Modell und das Wechselkursregime
    13. Gesamte Versorgung und der Kurzfristige Umtausch Zwischen Inflation und Arbeitslosigkeit
    14. Stabilisierungspolitik
    15. Regierungsschuld
    16. Verbrauch
    17. Investition
    18. Geldversorgung und Geldbedarf
    19. Vorschüsse in der Konjunkturzyklus-Theorie
    Schlusswort: Was Wir Wissen, Was Wir nicht Tun

Übersetzung von:

Macroeconomics

Author: Mankiw

Interesting textbook: Einführung in die Betriebsbuchhaltung

Zeitgenössisches Marketing

Autor: Segen von Louis E

Produkte beginnen häufig ihre Leben als etwas Außergewöhnliches, und weil sie wachsen, setzen sie fort sich zu entwickeln. Die erfolgreichsten Produkte im Marktplatz sind diejenigen, die ihre Kräfte wissen und gebrandmarkt und jene Kräfte auf den Markt gebracht haben, um eine leidenschaftliche emotionale Verbindung mit loyalen Benutzern und Beziehungen mit neuen Benutzern jeder Schritt des Weges zu bilden. IM ZEITGENÖSSISCHEN MARKETING, 13e, werden Studenten einen Text finden, der alles umfasst, was sie wissen müssen, um eine Marktkarriere, sowie Dinge zu beginnen, die ihnen helfen werden zu verstehen, wie man auf ihre eigenen Studien und ihre eigenen Karrieren als ein Marktabenteuer schauen wird. Alle Komponenten der Marktmischung werden zusammen mit vielem anderem Zwingen und nachdenklichen Ideen und Konzepten umfasst. Seit seiner Erstausgabe setzt ZEITGENÖSSISCHES MARKETING fort, die Fundamente von Marktgrundsätzen zu präsentieren, indem es die neuesten Tendenzen und Forschung in der Disziplin zeigt.

Booknews

Dieser Text umfasst einen aktualisierten, softcover Version dessen. Boone (U. des Südlichen Alabamas) und Kurtz (U. Arkansas) präsentieren 19 Kapitel, die die zeitgenössische Marktumgebung decken; Betriebstechnologie, um Markterfolg zu erreichen; Marktplanung, Information, und Segmentation; Kundenverhalten; und Produkt, Verbreitung, Beförderungs-, und Preiskalkulationsstrategien. Enthält viele Farbenillustrationen. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)



Inhaltsübersicht:
Erster Teil. Die Zeitgenössische Marktumgebung. 1. Kunde-gesteuertes Marketing. 2. Die Marktumgebung, Ethik, und Soziale Verantwortung. 3. Globale Dimensionen des Marketings. Zweiter Teil. Das Handhaben der Technologie, um Markterfolg Zu erreichen. 4. E-Handel: Elektronisches Marketing und das Internet. 5. Das Folgen dem Verwenden der Beziehung und des Datenbankmarketings. Teil. III. Marktplanung, Information, und Segmentation. 6. Marktplanung und Vorhersage, (völlig neuer Planungsanhang). Anhang, der einen Marktplan Entwickelt. 7. Marktforschung und Entscheidungshilfe-Systeme (dekomprimierte Diskussion des Dataminings). 8. Marktsegmentierung, das Zielen, und die Positionierung. Teil. IV. Kundenverhalten. 9. Verbraucherverhalten. 10. Das Geschäft zum Geschäftsmarketing (SIC ist Material durch das neue NAISC Klassifikationssystem ersetzt worden). Teil. V. Produktstrategie. 11. Produktstrategien. 12. Brand Management und Neue Produktplanung (neue Information über gefangene Marken). Teil. VI. Verbreitungsstrategie. 13. Marktkanäle und Logistik-Management. 14. Einzelhandel, Direktmarketing, und Wholesaling. Teil. VII. Beförderungsstrategie. 15. Einheitliche Marktkommunikationen (neue Information über On-Line-Bürgschaften). 16. Werbung, Verkaufsförderung, und Public Relations (neue Information über Schlagzeile-Anzeigen, intertestial Anzeigen und redaktionell aufgemachte Anzeigen). 17. Persönlicher, der Verkauft und Vertreterstab-Management. Teil. VIII. Preiskalkulation der Strategie. 18. Preisentschluss. 19. Das Handhaben der Preiskalkulationsfunktion.

Übersetzung von:

Contemporary Marketing

Author: Louis E Boon

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