Montag, 12. Januar 2009

Geld, Bankwesen, und Finanzmärkte

Geld, Bankwesen, und Finanzmärkte

Autor: Stephen G Cecchetti

Das Geld von Cecchetti, Bankwesen, und Finanzmärkte, 2e bieten eine frische, moderne und Student-freundlichere Annäherung an das Thema an. Studenten werden das Material mehr wichtig und interessant wegen der einzigartigen Betonung des Buches auf den Fünf Kerngrundsätzen, der frühen Einführung des Risikos, und einer einheitlichen globalen Perspektive finden. Cecchetti ist DAS Geld und Buch für heutige Studenten bei einer Bank hinterlegend. Indem er sich auf das große Bild über Kerngrundsätze konzentriert, unterrichtet Cecchetti Studenten, über die das Grundprinzip für finanziell herrscht und Institutionsstruktur, so dass, selbst wenn sich das Finanzsystem entwickelt, die Kenntnisse von Studenten nicht veraltet sein werden. Der Autor stützt sich auf seine riesengroße Erfahrung, die umfasst: VP an der Bundeslandeszentralbank New Yorks, veröffentlichend in und verschiedene Zeitschriften editierend, sich für die Europäische Zentralbank, die Bank von England, die Bank Israels, und die Landeszentralbank Australiens, sowie seine Jahre des Unterrichtens in verschiedenen Schulen einschließlich des Ohio Staates, Brandeis, Princeton, und der Universität Oxford beratend.



Inhaltsübersicht:
Ch. 1Eine Einführung ins Geld und das Finanzsystem2
Ch. 2Geld und das Zahlungssystem13
Ch. 3Finanzinstrumente, Finanzmärkte, und Finanzinstitute35
Ch. 4Zukünftiger Wert, Gegenwartswert, und Zinssätze62
Ch. 5Das Verstehen des Risikos90
Ch. 6Obligationen, Obligationspreise, und der Entschluss Gebühren von Interesse119
Ch. 7Das Risiko und die Zinsstruktur149
Ch. 8Lager, Aktienbörsen, und Marktleistungsfähigkeit177
Ch. 9Derivative: Terminwaren, Optionen, und Swaps202
Ch. 10Fremde Währung228
Ch. 11Die Volkswirtschaft der Finanzvermittlung259
Ch. 12Lagerstellen: Banken und Bankmanagement286
Ch. 13Finanzindustriestruktur317
Ch. 14Regulierung des Finanzsystems349
Ch. 15Zentralbanken in der Welt heute376
Ch. 16Die Struktur von Zentralbanken: die Bundesreserve und die Europäische Zentralbank401
Ch. 17Die Zentralbank-Bilanz und der Geldversorgungsprozess426
Ch. 18Geldpolitik: Das Verwenden von Zinssätzen, um die Innenwirtschaft zu stabilisieren460
Ch. 19Wechselkurspolitik und die Zentralbank489
Ch. 20Geldwachstum, Geldbedarf, und moderne Geldpolitik519
Ch. 21Moderne Geldpolitik und Gesamtnachfrage550
Ch. 22Das Verstehen von Konjunkturzyklen584
Ch. 23Geldpolitik, Produktion, und Inflation kurzfristig618

Übersetzung von:

Money, Banking, and Financial Markets

Author: Stephen G Cecchetti

See also: Strategisches Management der Technischen Innovation

Auf den Markt gegründetes Management: Strategien, um Kundenwert und Rentabilität Anzubauen

Autor: Roger J Am besten

Dieses einzigartige Buch wird um eine Leistungsorientierung und den Glauben gebaut, dass das echte Lernen nur mit der Anwendung von Kenntnissen vorkommt. Es betont auf den Markt gegründetes Management - mit einem Fokus auf den Verbindungen zwischen Marketingstrategie und Rentabilität, und stellt eine systematische Methode für Anfänger zur Verfügung, den Gewinneinfluss einer Marketingstrategie zu bewerten.

Einschluss, der Marktgrundlagen übertrifft, zeigt eine dreifache Integration der Markt-gesteuerten Strategie, Kundenbefriedigung, und gewinnbringenden wachstumsgebenden Leser die Werkzeuge und Techniken, um höhere Niveaus der Kundenbefriedigung, Marktproduktivität und Rentabilität zu liefern. Eine spezielle Anstrengung wurde gemacht, mehr Einschluss von Kundentreue-Marketing, Leistungsmetrik, Kundenbeziehungsmarketing, und Marke und Erzeugnis-Strategien zu umfassen.

Weil irgendjemand für das strategische Marketing interessierte.



Inhaltsübersicht:
Ch. 1Kundenfokus und Betriebskundentreue5
Ch. 2Marktleistung und Marktrentabilität35
Ch. 3Absatzpotential, Gesamtnachfrage des Marktes, und Marktanteil63
Ch. 4Kundenanalyse und Wertentwicklung95
Ch. 5Marktsegmentierung und Kundenbeziehungsmarketing135
Ch. 6Mitbewerber-Analyse und Quellen des Vorteils169
Ch. 7Produktpositionierung, das Einbrennen, und die Erzeugnis-Strategien201
Ch. 8Auf den Markt gegründete Preiskalkulation und Preiskalkulation von Strategien237
Ch. 9Marktkanäle und E-Marketing271
Ch. 10Marktkommunikationen und Kundenantwort299
Ch. 11Strategische Marktplanung329
Ch. 12Beleidigende Strategien353
Ch. 13Verteidigungsstrategien377
Ch. 14Das Bauen eines Marktplans405
Ch. 15Leistungsmetrik und Strategie-Durchführung447
Ch. 16Auf den Markt gegründetes Management und Finanzleistung467

Übersetzung von:

Market-Based Management: Strategies for Growing Customer Value and Profitability

Author: Roger J Best

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen