Geld, Bankwesen, und Finanzmärkte
Autor: Stephen G Cecchetti
Das Geld von Cecchetti, Bankwesen, und Finanzmärkte, 2e bieten eine frische, moderne und Student-freundlichere Annäherung an das Thema an. Studenten werden das Material mehr wichtig und interessant wegen der einzigartigen Betonung des Buches auf den Fünf Kerngrundsätzen, der frühen Einführung des Risikos, und einer einheitlichen globalen Perspektive finden. Cecchetti ist DAS Geld und Buch für heutige Studenten bei einer Bank hinterlegend. Indem er sich auf das große Bild über Kerngrundsätze konzentriert, unterrichtet Cecchetti Studenten, über die das Grundprinzip für finanziell herrscht und Institutionsstruktur, so dass, selbst wenn sich das Finanzsystem entwickelt, die Kenntnisse von Studenten nicht veraltet sein werden. Der Autor stützt sich auf seine riesengroße Erfahrung, die umfasst: VP an der Bundeslandeszentralbank New Yorks, veröffentlichend in und verschiedene Zeitschriften editierend, sich für die Europäische Zentralbank, die Bank von England, die Bank Israels, und die Landeszentralbank Australiens, sowie seine Jahre des Unterrichtens in verschiedenen Schulen einschließlich des Ohio Staates, Brandeis, Princeton, und der Universität Oxford beratend.
Inhaltsübersicht:
Ch. 1 | Eine Einführung ins Geld und das Finanzsystem | 2 |
Ch. 2 | Geld und das Zahlungssystem | 13 |
Ch. 3 | Finanzinstrumente, Finanzmärkte, und Finanzinstitute | 35 |
Ch. 4 | Zukünftiger Wert, Gegenwartswert, und Zinssätze | 62 |
Ch. 5 | Das Verstehen des Risikos | 90 |
Ch. 6 | Obligationen, Obligationspreise, und der Entschluss Gebühren von Interesse | 119 |
Ch. 7 | Das Risiko und die Zinsstruktur | 149 |
Ch. 8 | Lager, Aktienbörsen, und Marktleistungsfähigkeit | 177 |
Ch. 9 | Derivative: Terminwaren, Optionen, und Swaps | 202 |
Ch. 10 | Fremde Währung | 228 |
Ch. 11 | Die Volkswirtschaft der Finanzvermittlung | 259 |
Ch. 12 | Lagerstellen: Banken und Bankmanagement | 286 |
Ch. 13 | Finanzindustriestruktur | 317 |
Ch. 14 | Regulierung des Finanzsystems | 349 |
Ch. 15 | Zentralbanken in der Welt heute | 376 |
Ch. 16 | Die Struktur von Zentralbanken: die Bundesreserve und die Europäische Zentralbank | 401 |
Ch. 17 | Die Zentralbank-Bilanz und der Geldversorgungsprozess | 426 |
Ch. 18 | Geldpolitik: Das Verwenden von Zinssätzen, um die Innenwirtschaft zu stabilisieren | 460 |
Ch. 19 | Wechselkurspolitik und die Zentralbank | 489 |
Ch. 20 | Geldwachstum, Geldbedarf, und moderne Geldpolitik | 519 |
Ch. 21 | Moderne Geldpolitik und Gesamtnachfrage | 550 |
Ch. 22 | Das Verstehen von Konjunkturzyklen | 584 |
Ch. 23 | Geldpolitik, Produktion, und Inflation kurzfristig | 618 |
Übersetzung von:
Money, Banking, and Financial Markets
Author: Stephen G Cecchetti
See also: Strategisches Management der Technischen Innovation
Auf den Markt gegründetes Management: Strategien, um Kundenwert und Rentabilität Anzubauen
Autor: Roger J Am besten
Dieses einzigartige Buch wird um eine Leistungsorientierung und den Glauben gebaut, dass das echte Lernen nur mit der Anwendung von Kenntnissen vorkommt. Es betont auf den Markt gegründetes Management - mit einem Fokus auf den Verbindungen zwischen Marketingstrategie und Rentabilität, und stellt eine systematische Methode für Anfänger zur Verfügung, den Gewinneinfluss einer Marketingstrategie zu bewerten.
Einschluss, der Marktgrundlagen übertrifft, zeigt eine dreifache Integration der Markt-gesteuerten Strategie, Kundenbefriedigung, und gewinnbringenden wachstumsgebenden Leser die Werkzeuge und Techniken, um höhere Niveaus der Kundenbefriedigung, Marktproduktivität und Rentabilität zu liefern. Eine spezielle Anstrengung wurde gemacht, mehr Einschluss von Kundentreue-Marketing, Leistungsmetrik, Kundenbeziehungsmarketing, und Marke und Erzeugnis-Strategien zu umfassen.
Weil irgendjemand für das strategische Marketing interessierte.
Inhaltsübersicht:
Ch. 1 | Kundenfokus und Betriebskundentreue | 5 |
Ch. 2 | Marktleistung und Marktrentabilität | 35 |
Ch. 3 | Absatzpotential, Gesamtnachfrage des Marktes, und Marktanteil | 63 |
Ch. 4 | Kundenanalyse und Wertentwicklung | 95 |
Ch. 5 | Marktsegmentierung und Kundenbeziehungsmarketing | 135 |
Ch. 6 | Mitbewerber-Analyse und Quellen des Vorteils | 169 |
Ch. 7 | Produktpositionierung, das Einbrennen, und die Erzeugnis-Strategien | 201 |
Ch. 8 | Auf den Markt gegründete Preiskalkulation und Preiskalkulation von Strategien | 237 |
Ch. 9 | Marktkanäle und E-Marketing | 271 |
Ch. 10 | Marktkommunikationen und Kundenantwort | 299 |
Ch. 11 | Strategische Marktplanung | 329 |
Ch. 12 | Beleidigende Strategien | 353 |
Ch. 13 | Verteidigungsstrategien | 377 |
Ch. 14 | Das Bauen eines Marktplans | 405 |
Ch. 15 | Leistungsmetrik und Strategie-Durchführung | 447 |
Ch. 16 | Auf den Markt gegründetes Management und Finanzleistung | 467 |
Übersetzung von:
Market-Based Management: Strategies for Growing Customer Value and Profitability
Author: Roger J Best
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen