Multinationales Management (mit der Karte)
Autor: John B Cullen
Die Globalisierung von Gesellschaften, die wachsende Wichtigkeit von Wachstumsmärkten, der globale Einfluss von Kriegen, Terrorismus, und sogar Krankheit definieren die Natur des heutigen Geschäfts. Das Entwickeln und das Bilden strategischer Wahlen sind die Hauptstützen der erfolgreichen Beschlussfassung in dieser immer komplizierteren globalen Umgebung. Und die neue vierte Ausgabe von Cullen & Parboteeah's MULTINATIONAL MANAGEMENT: Eine STRATEGISCHE ANNÄHERUNG liefert das ganze Werkzeug-Studentenbedürfnis erfolgreich zu sein. Für eine kennzeichnende strategische Annäherung den Weg bahnend, verwendet das Buch Strategie als sein Vereinheitlichen-Thema, um die Weltwirtschaft und den Einfluss von unternehmerische Entscheidungen ausstattenden Studenten mit einem strategischen mindset zu erforschen. Es behandelt alle Themen, die für das internationale Management, einschließlich vergleichender Verwaltungsemissionen, Bildung und Durchführung von Strategien in der globalen Umgebung, dem Gebäude von strategischen Verbindungen, Verhandlung und interkultureller Kommunikation, internationalem Personalmanagement, Geschäftsethik, und viel mehr notwendig sind. Ausstattende Studenten mit einer breiten Perspektive es wird auf eine Nation, der Text nicht beschränkt, denken, wie kulturelle Unterschiede Strategien und Operationen betreffen, Lesern eine Aufwertung dessen gebend, wie soziale Einrichtungen Schlüssel zu multinationalen Operationen sind. Es umfasst auch unschätzbaren Einschluss von erscheinenden Märkten besonders Indien und China - und spezielle Betonung zu Kleinunternehmen-Emissionen. Umfassende Sätze von von den Autoren geschaffenen Modellen bieten ausgezeichnete Hilfsmittel an, und Studenten haben unzählige Gelegenheiten, Kapitel-Konzepte durch Internetanwendungen in die Praxis umzusetzen, Sachkenntnis-Baumeister, trainiert Fälle des Endes des Kapitels, und integrierte Fälle des Endes des Paragraphen. Außerdem verband die innovative Elektronische Studie ToolsWeb Seite schließt Studenten an Kapitel-Umrisse, Praxis quizzes, elektronische Speicherkarten, PowerPoint Folien, Karten an, Verweise, und viel mehr. Sich schwer auf Intrigen, wirkliche Beispiele verlassend, liefert MULTINATIONALES MANAGEMENT die aktuellste Forschung, Daten, und verfügbare Präsentation.
Inhaltsübersicht:
Teil Ein: FUNDAMENTE DES MULTINATIONALEN MANAGEMENTS. 1. Multinationales Management in einer sich Ändernden Welt. 2. Kultur und Multinationales Management. 3. Der Institutionszusammenhang des Multinationalen Managements. 4. Das Handhaben der Herausforderungen der ethischen und Sozialen Verantwortung in Multinationalen Gesellschaften. Teil Zwei: STRATEGIE-INHALT UND FORMULIERUNG FÜR MULTINATIONALE GESELLSCHAFTEN. 5. Strategisches Management in der Multinationalen Gesellschaft: Inhalt und Formulierung. 6. Multinational und Teilnahme-Strategien: Inhalt und Formulierung. 7. Kleinunternehmen und Internationale Unternehmerschaft: Überwindung von Barrieren und Entdeckung von Gelegenheiten. Teil Drei: MANAGEMENT GEHT IN DER STRATEGIE-DURCHFÜHRUNG IN EINER PROZESSION: DESIGNWAHLEN FÜR MULTINATIONALE GESELLSCHAFTEN. 8. Organisationsentwurf. 9. Internationale Strategische Verbindungen: Management und Design. 10. Multinationaler E-Handel: Strategien und Strukturen. Teil Vier: STRATEGIE-DURCHFÜHRUNG FÜR MULTINATIONALE GESELLSCHAFTEN: PERSONALMANAGEMENT. 11. Internationale Personalwirtschaft. 12. HRM im Lokalen Zusammenhang: Das Wissen Wenn, und wie man sich Anpasst. Teil Fünf: STRATEGIE-DURCHFÜHRUNG FÜR MULTINATIONALE GESELLSCHAFTEN: WECHSELWIRKUNGSPROZESSE. 13. Internationale Verhandlung und Interkulturelle Kommunikation. 14. Motivation in Multinationalen Gesellschaften. 15. Führung und Verwaltungshandlungsweisen in Multinationalen Gesellschaften.Übersetzung von:
Multinational Management (with Map)
Author: John B Cullen
New interesting book: Advances in Sport Psychology or Coping with Chronic Heartburn
Baldrige Benutzerhandbuch: Organisationsdiagnose, Design, und Transformation
Autor: John Latham
Ob, die vorhandene Organisation diagnostizierend, entwerfend oder Systeme neu entwerfend oder die Transformation führend, dieser praktische Guide die Werkzeuge und den Rat hat, dass Leser eine hohe leistende Organisation werden bauen müssen. Die zweite Ausgabe vertieft sich in die letzten Vorschüsse im Baldrige-Prozess, der hilft, Organisationen zu steuern, mehr konkurrenzfähig zu sein und Leistungsvorzüglichkeit zu erreichen. Autoren Latham und Vinyard schließen ein Konto zwischen theoretischen und praktischen Annäherungen ab, den Einfluss der Rolle des Führers in der Bestimmung gesunder Richtungen für eine sich ändernde Organisation betonend.
Inhaltsübersicht:
Pt. 1 | Fokus | 11 |
Pt. 2 | Strategische Führung | 117 |
Pt. 3 | Ausführungsvorzüglichkeit | 219 |
Pt. 4 | Das organisatorische Lernen | 329 |
Pt. 5 | Die Reise | 431 |
Übersetzung von:
Baldrige User's Guide: Organization Diagnosis, Design, and Transformation
Author: John Latham
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