Donnerstag, 8. Januar 2009

Das Gewinnen von Bewilligungen: Nach und nach

Das Gewinnen von Bewilligungen: Nach und nach

Autor: Mim Carlson

Geschrieben sowohl für den Anfänger als auch für erfahrenen grantwriters wird die Betriebsanleitung mit dem praktischen Rat und den veranschaulichenden Beispielen, einschließlich gefüllt



· Wichtige Information wie Bestimmung, ob Ihr Programm oder Idee fundable sind

· Klare Beispiele, die es leichter machen, eine gut geschriebene schriftliche Absichtserklärung zu schaffen

· Wie man die notwendige Forschung tut, um zu finden, dass sich das Recht funder nähert

· Das Zielen Ihres Vorschlags, die Prioritäten des funder zu entsprechen

· Was mit Ihrem Vorschlag geschieht, sobald er den funder erreicht

· Wie man dieses Programm - und plane-spezifische Finanzierung nähern sich anpasst, um bei der allgemeinen Finanzierung zu helfen


Sobald die Betriebsanleitungswahrnehmungen vollendet werden, wird Ihre Organisation einen völlig entwickelten Bewilligungsvorschlag haben.

Booknews

In erster Linie in Verbindung mit einer Werkstatt obwohl verwendet zu werden, kann der Guide auch unabhängig von Lesern mit der beschränkten Erfahrung in der Vorbereitung von Bewilligungsvorschlägen, ob als Personal oder freiwillige Mitglieder von gemeinnützigen Organisationen verwendet werden oder Kapital für ihr eigenes kreatives Projekt suchend. Die Scheibe enthält zusätzliche Probe bewilligen Gesuche. Es gibt keinen Index. Kein Datum wird für die Erstausgabe bemerkt. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)



Inhaltsübersicht:
Anerkennungen
Wie man diese Betriebsanleitung verwendet
Einführung: Eine Übersicht des Grantseeking-Prozesses1
Schritt 1Das Entwickeln der Vorschlag-Idee7
Schritt 2Das Entwickeln von Beziehungen mit Funders12
Schritt 3Das Schreiben einer Zwingenden Bedürfnis-Behauptung19
Schritt 4Das Definieren Klarer Absichten und Ziele26
Schritt 5Das Entwickeln Ihrer Methoden33
Schritt 6Vorbereitung der Einschätzungskomponente39
Schritt 7Das Entwickeln von Nachhaltigkeitsstrategien47
Schritt 8Vorbereitung des Programm-Budgets53
Schritt 9Das Schreiben der Organisationshintergrundkomponente62
Schritt 10Das Schreiben der Vorschlag-Zusammenfassung69
Schritt 11Das Zusammenstellen des Pauschalangebots74
Schritt 12Das Unterstützen von Beziehungen mit Funders79
AWie man Funders erforscht85
BDas Lernen mehr von Funders89
CWie man einen Vorschlag Durch Augen von Funder bewertet96
D: Bibliografie104
ENützliche Websites für Grantseekers106
Wie man die CD-ROM verwendet109

Übersetzung von:

Winning Grants: Step by Step

Author: Mim Carlson

Interesting book: Recipes from Miss Daisy s or Carb Wars

Das Geschäftsgesetz von Anderson und die Gesetzliche Umgebung, Umfassende Ausgabe

Autor: David P Twomey

Nicht nur Ihnen zum Ass Ihr Geschäftsgesetzkurs, das GESCHÄFTSGESETZ VON ANDERSON UND DIE GESETZLICHE UMGEBUNG helfend, gibt UMFASSENDES VOLUMEN, 20. Ausgabe, auch die Auskunft und Ressourcen, Ihnen beim Studieren für die Wirtschaftsprüfer-Prüfung zu helfen. #1 Geschäftsgesetztext mit zusammengefassten Fällen auf dem Markt heute, dieses spitzenverkaufende Buch hilft Ihnen, Schlüssel gesetzliche Konzepte und Grundsätze zu ergreifen, Ihr Verstehen mit Anwendungen und Beispielen von wirklichen Dilemmas, Emissionen, und Problemen verstärkend. Gegenwärtig, umfassend, leicht verstehbar und faszinierend, um zu lesen, wird das GESCHÄFTSGESETZ VON ANDERSON Ihnen helfen sich vorzubereiten Sie für jede Klasse halten Vorlesungen und geben Ihnen allen die Ressourcen Sie müssen Ihr Bestes auf Prüfungen tun.



Inhaltsübersicht:
TEIL 1. DIE GESETZLICHE UND SOZIALE UMGEBUNG DES GESCHÄFTS. 1. Die Natur und Quellen des Gesetzes. 2. Der Gerichtssystem- und Streitbeschluss. 3. Geschäftsethik, Soziale Kräfte, und das Gesetz. 4. Die Verfassung als das Fundament der Gesetzlichen Umgebung. 5. Regierungsverordnung der Konkurrenz und Preise. 6. Verwaltungsstellen. 7. Die Gesetzliche Umgebung des Internationalen Handels. 8. Verbrechen. 9. Klagbare Delikte. 10. Rechte an geistigem Eigentum und das Internet. 11. Kybergesetz. TEIL 2. VERTRÄGE. 12. Natur und Klassen von Verträgen: Das Zusammenziehen im Internet. 13. Bildung von Verträgen: Angebot und Annahme. 14. Kapazität und Echte Zustimmung. 15. Rücksicht. 16. Rechtmäßigkeit und Rechtsordnung. 17. Das Schreiben, Elektronische Formen, und Interpretation von Verträgen. 18. Die dritten Personen und Verträge. 19. Entladung von Verträgen. 20. Vertragsbruch und Rechtsmittel. TEIL 3. VERKÄUFE UND MIETEN VON WAREN. 21. Privateigentum und Hinterlegungen. 22. Gesetzliche Aspekte des Lieferkette-Managements. 23. Natur und Form von Verkäufen. 24. Titel und Risiko des Verlustes. 25. Produkthaftung: Garantien und Klagbare Delikte. 26. Verpflichtungen und Leistung. 27. Rechtsmittel gegen den Bruch von Kaufverträgen. TEIL 4. BEGEBBARE WERTPAPIERE. 28. Arten von Instrumenten, Parteien, und Begebbarkeit. 29. Übertragungen von begebbaren Wertpapieren und Garantien von Parteien. 30. Verbindlichkeit der Parteien unter begebbaren Wertpapieren. 31. Schecks und Kapital-Übertragungen. TEIL 5. BEZIEHUNGEN DES SCHULDNERS-GLÄUBIGERS. 32. Natur der Beziehung des Schuldners/Gläubigers. 33. Verbraucherschutz. 34. Gesicherte Transaktionen im Privateigentum. 35. Bankrott. 36. Versicherung. TEIL 6. AGENTUR UND BESCHÄFTIGUNG. 37. Agentur. 38. Die dritten Personen in der Agentur. 39. Verordnung der Beschäftigung. 40. Gleiches employmentopportunity Gesetz. TEIL 7: GESCHÄFTSORGANISATIONEN. 41. Geschäftsart-Organisationen. 42. Partnerschaften. 43. LP, LLCs, und LLPs. 44. Aktiengesellschaft-Bildung. 45. Aktionärsrechte in Aktiengesellschaften. 46. Wertpapier-Verordnung. 47. Die Verbindlichkeit von Buchhaltern und Kunstfehler. 48. Management von Aktiengesellschaften. TEIL 8. IMMOBILIEN UND STÄNDE. 49. Immobilien. 50. Umweltrecht und Land verwenden Steuerungen. 51. Mieten. 52. Die Stände von Verstorbenen und Vertrauen.

Übersetzung von:

Anderson's Business Law and the Legal Environment, Comprehensive Edition

Author: David P Twomey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen