Mittwoch, 14. Januar 2009

Das Handhaben der Neuerung: Technologisch, Markt und Organisatorische Änderung integrierend

Das Handhaben der Neuerung: Technologisch, Markt und Organisatorische Änderung integrierend

Autor: Joe Tidd

Das Handhaben der Neuerung versorgt Leser mit den Kenntnissen, um, und die Sachkenntnisse zu verstehen, sich, Neuerung an den betrieblichen und strategischen Niveaus zu behelfen. Spezifisch integriert es das Management des Marktes, organisatorische und technologische Änderung, um die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen und Wirksamkeit anderer Organisationen zu verbessern. Das Management der Neuerung ist von Natur aus interdisziplinär und mehrfunktionell, und Tidd, Bessant & Pavitt stellen eine einheitliche Annäherung an das Thema zur Verfügung.



· Zwei neue Perspektiven werden durch eingeführt, in jedem Kapitel präsentiertes Material welch nachzuprüfen: Das Unterstützen gegen die störende Neuerung (wird ein größerer Wert auf die störende Neuerung gelegt), und Organisationen gegen Netzwerke (erhob die größere Diskussion der Netzwerksemissionen in jedem Kapitel).

· Stellt mehr Behandlung der Neuerung in Dienstleistungen zur Verfügung.

· Die größere Internationalisierung von Fall-Beispielen wird z.B zur Verfügung gestellt. mehr Beispiele werden von Asien und Lateinamerika umfasst.

· Führt Diskussion der Beziehung zwischen der Neuerung und der Umgebung ein.



Inhaltsübersicht:
1Schlüssel kommt im Neuerungsmanagement heraus3
2Neuerung als ein Verwaltungsprozess65
3Das Entwickeln des Rahmens für eine Neuerungsstrategie111
4Positionen: die nationale und Wettbewerbssituation131
5Pfade: Ausnutzung technologischer Schussbahnen169
6Prozesse: Integration für das strategische Lernen205
7Das Lernen aus Märkten239
8Das Lernen durch Verbindungen285
9Das Handhaben der internen Prozesse347
10Das Lernen durch korporative Wagnisse425
11Das Bauen der innovativen Organisation467
12Das Schaffen innovativer neuer Unternehmen523
13Eine einheitliche Annäherung an das Neuerungsmanagement559

Übersetzung von:

Managing Innovation: Integrating Technological, Market and Organizational Change

Author: Joe Tidd

Interesting book: Gestion de l'Innovation :en s'Intégrant Technologique, le Marché et le Changement D'organisation

Operationsmanagement für den MBA

Autor: Jack Meredith

Was jeder MBA über OM wissen muss

Operationen sind einer der wichtigsten Faktoren darin, ob eine Organisation im internationalen Marktplatz überlebt. Während nicht jeder quantitative Operationsprobleme beheben wird, wird jeder Betriebsleiter wichtigen Operationsemissionen gegenüberstehen, die einen kritischen Einfluss auf den Erfolg ihrer Organisationen haben werden.

Revidiert, um die wachsende Wichtigkeit von weichen und harten Technologien, sowie den Anstieg von Dienstorganisationen und der Weltwirtschaft zu widerspiegeln, konzentriert sich diese Dritte Ausgabe von Jack Meredith und dem Operationsmanagement von Scott Shafer für den MBA darauf, was MBA über Operationen in ihren Karrieren wissen muss. Das umfasst:
* Sechs Sigma-Verbesserungsprojekte
* Projektmanagement
* Warenwirtschaft
* Mageres Management
* Outsourcing und offshoring
* Lieferkette-Management
* Prozess-Design und Planung

Die strategische Rolle dieser Operationsthemen betonend, behalten die Autoren die Bedürfnisse nach Marketing, Finanz und anderen Majoren im Sinn, und Show, wie ein grundlegendes Verstehen von Operationen für alle Karriere-Pfade wichtig ist. Die klare und kurze Übersicht des Textes von Schlüsselkonzepten macht es die vollkommene Ergänzung zu Fällen und Raten auf OM.

Neue Eigenschaften der Dritten Ausgabe
* Neues Kapitel über Sechs Sigma.
* Dekomprimierter Einschluss von ERP, magere Produktion, und Outsourcing.
* Eine stärkere Betonung auf der strategischen Rolle von Operationsthemen, einschließlich mehr strategischer Beispiele und dekomprimierten Materials im Kapitel 2: Strategie, Operationen, und Globale Wettbewerbsfähigkeit.
* Neuer Anhang auf der Kristallkugel mit zwei behobenen Beispiel-Problemen.
* Mehr Dienstbeispiele überall im Text.
* Neuer internationalexamples, sowie viele revidierte Probleme und Fälle mit einem internationalen Fokus.



Inhaltsübersicht:
Ch. 1Die Natur von Operationen1
Ch. 2Geschäftsstrategie und Globale Wettbewerbsfähigkeit20
Ch. 3Qualitätsmanagement63
Ch. 4Design des Produktes/Dienstes99
Ch. 5Transformationssystemdesign134
Ch. 6Kapazität und Speicherstelle-Planung179
Ch. 7Terminmanagement229
Ch. 8Lieferkette-Management256
Ch. 8 Nachtrag: Das Bierspiel281
Ch. 9Bestandsverwaltung285
Ch. 10Materialbedarf-Planung308
Ch. 11Fertigungssynchrone Systeme333
Ch. 12Projektmanagement358
App. A399
Index401

Übersetzung von:

Operations Management for MBAs

Author: Jack Meredith

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