Donnerstag, 8. Januar 2009

Stil: Lehren in der Klarheit und Gnade

Stil: Lehren in der Klarheit und Gnade

Autor: Joseph Williams

Stil: Lehren in der Klarheit und Gnade, der Neunten Ausgabe
Joseph M. Williams

Warum haben Tausende von Universitätsschreibern geliebt - und von - dieses Buch erfahren? Hören Sie zu, was Joseph Williams sagen muss:


"Die neunte Ausgabe des Stils zielt darauf, auf dieselben Fragen zu antworten, die ich in den früheren stellte:

  • Was ist es in einem Satz, der lässt Leser es beurteilen, weil sie tun?
  • Wie diagnostizieren wir unsere eigene Prosa, um ihre Urteile vorauszusehen?
  • Wie revidieren wir einen Satz, so dass Leser besser daran denken werden?
Der Standardrat über das Schreiben ignoriert jene Fragen. Es ist größtenteils Binsenwahrheit mögen Machen einen Plan, verwenden Sie das passive nicht, Denken Sie an Ihren Publikum-Rat, den die meisten von uns ignorieren, weil wir Ideen auf die Seite ringen. Als ich diesen Paragrafen entwarf, dachte ich an Sie nicht; ich strengte mich an, meine eigenen Ideen gerade zu bekommen. Ich wusste wirklich, dass ich zu diesen Sätzen immer wieder zurückkommen würde, und dass es nur dann als sein würde, revidierte ich - dass ich an Sie denken und den Plan entdecken konnte, die meinen Wechsel passen. Ich wusste auch, dass, weil ich so tat, es einige Grundsätze gab, auf die ich mich verlassen konnte. Dieses Buch erklärt sie."


Jetzt noch besser umfasst Stil, die Neunte Ausgabe, mehr auf:

  • Wie begabte Schreiber die Sprache des Arguments und dadurch unserer Antworten auf seine Logik und Substanz, und die Moralimplikationen dieser Manipulation manipulieren
  • Wie man Zitate in den Fluss eines Satzes anmutig arbeitet
  • Plagiat - warum Leser es verdächtigen, und wie Schreiber die falsche Wahrnehmung davon vermeiden können.

Auch neu dieser Ausgabe sind "Schnelle Tipps," kurze Bit ofpractical Rat darüber, wie man einige häufige Probleme behandelt.



Inhaltsübersicht:
Einleitung
Pt. 1Stil als Wahl1
Lehre 1Das Verstehen des Stils3
Lehre 2Genauigkeit13
Pt. 2Klarheit39
Lehre 3Klarheit 1: Handlungen41
Lehre 4Klarheit 2: Zeichen71
Lehre 5Kohäsion und Kohärenz100
Lehre 6Gesichtspunkt122
Lehre 7Betonung139
Pt. 3Gnade157
Lehre 8Concision159
Lehre 9Gestalt185
Lehre 10Anmut210
AnhangDas Interpunktieren für die Klarheit und Gnade233
Wörterverzeichnis255
Antworten auf Wahrnehmungen268
Anerkennungen268
Index269

Übersetzung von:

Style: Lessons in Clarity and Grace

Author: Joseph Williams

New interesting textbook: Information Technology and Organizational Transformation or Foundations of Education

Die Gesetzliche und Regelnde Umgebung des Geschäfts

Autor: O Lee-Rohr

1963 startete die Erstausgabe der Gesetzlichen und Regelnden Umgebung des Geschäfts, authored durch Bob Corley, einen neuen Kurs, die gesetzliche Umgebung betonend, in der Geschäft geführt wird. Sich auf die öffentliche Natur dessen konzentrierend, wie Regierung Geschäftsvolumen, aber nicht einfach regelt, wie Geschäfte privat Transaktionen machen, begann eine Bewegung weg vom traditionellen Geschäftsgesetz. Durch ist es 13 Ausgaben vorherig, die Gesetzliche und Regelnde Umgebung des Geschäfts ist der Führer im Festlegen des Standardes für Materialien gewesen, die in einer Einführung in die gesetzliche und regelnde Umgebung des Geschäfts gedeckt sind.



Inhaltsübersicht:
Teil EINE:: Einführung ins Gesetz
Ich Gesetz als das Fundament des Geschäfts
2 Die Moralbasis des Gesetz- und Geschäftsmanagements
Teil ZWEI::-Streitbeschluss
3 Das Gerichtssystem
4 Streitigkeit
5 Systeme der Verhandlung und Alternativen Beilegung von Rechtsstreitigkeiten
Teil DREI:: Geschäftsfundamente
6 Die Verfassung und das Geschäft
7 Grundsätze des Vertragsgesetzes
8 Klagbare Delikte in der Geschäftsumgebung
Das 9 Strafrecht und Geschäft
10 Geistiges Eigentum im Eigentumssystem
Teil VIER:: Geschäftsverordnungen
11 Agenturgesetz und Geschäftsorganisationen
12 Verwaltungsrecht und Unternehmensführung
13 Kartellgesetze regelnde Konkurrenz
14 Sarbanes-Oxley und Wertpapier-Verordnungen
15 Beschäftigung und Arbeitsrecht
16 Diskriminierung in der Beschäftigung
17 Umweltgesetze und Verschmutzungskontrolle
Teil FÜNF:: Globalisierung
18 Internationales Recht Anhang Gebe ich Anweisung und Gesetzliche Studientipps UmBeispielbeschwerde des Anhangs IIAnhang III Die Verfassung der Vereinigten Staaten von AmerikaAusgewählter Anhang IV
Paragraphen des Paragraphen 2 des Einheitlichen HandelsgesetzesAusgewählter Anhang V
Paragraphen des Sarbanes-Oxley Gesetzes von 2002Ausgewählter Anhang VI
Paragraphen des Wertpapier-Gesetzes von 1933Ausgewählter Anhang VII
Paragraphen des Wertpapierbörse-Gesetzes von 1934WörterverzeichnisIndex

Übersetzung von:

The Legal and Regulatory Environment of Business

Author: O Lee Reed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen